Kurz und Knackig

Du hast Lust unseren Weg aus individueller Entwicklung und sportlichen Erfolg mitzugehen? Dann melde dich bei uns für ein Probetraining.

TSG D-Jugend Flyer

Die TSG Pasing benötigt für seine Fussballabteilung Schiedsrichter, damit für jeden Herrenbereich und die Juniorenabteilung das Schiedsrichterkontingent eingehalten werden kann.

Das Mindestalter für einen Schiedsrichter beträgt 14 Jahre.

Bei Interesse bitte bei Steve Kleindienst melden.
E-Mail: fussball@tsg-pasing.de

Die TSG Pasing bietet für die Jahrgänge 2014 und jünger ein Fußballtraining für Mädchen und Jungs an. Gerne laden wir Sie und Ihre Kinder zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Das Training wird von Diplom Sportlehrern mit Schwerpunkt Fußball durchgeführt. Unser Ziel ist es, den Jungs und Mädels den Spaß am Sport und Fußball zu vermitteln. Das Training steht allen Kindern offen.
Kommt vorbei und probiert es aus!

Schwerpunkte sind:

• Spielend Fußball lernen
  • Altersgemäße und vielseitige Grundlagenausbildung
  • Vermeidung einseitiger Spezialisierung
  • Bewegungsfreude entfachen und natürlichem Spieltrieb gerecht werden
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Fördern und Lernen sozialer Kompetenzen in der Gruppe
  • Sportliche Vielseitigkeit fördern
  • Sport, Spiel und Spaß als Basis für Gesundheit
  • Konzentration erhöhen
  • Kein Leistungsdruck

Wann:
Dienstags und Donnerstags 16:30 – 17:30 während der Schulzeit.
In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Zwischen November und März findet der Trainingsbetrieb der Jugend und der Senioren in der Halle statt. Bitte beachtet die abweichende Trainingszeiten und -orte.

Unsere Spiele

Laden...